Birmensdorferstrasse 103, 8902 Urdorf

Neues Logo und Website

8. August 2024

Die Feuerwehr Urdorf erhält im Sommer 2024 ein neues Logo und eine neue Website.

Nach vielen Jahren wurde es Zeit für ein neues Logo. Das neue Logo hat die Form eines Emblems und lässt sich sehr passend auf Badges sticken oder drucken.

Zusammen mit dem neuen Logo wurde auch die Website unter https://www.feuerwehrurdorf.ch komplett neu gestaltet und auf ein modernes Design umgestellt. Die News und Einsätze lassen sich in einem News-Reader, z.B. auf Android oder iOS abonnieren:

Diese Links einfach im News-Reader einfügen und so automatisch auf dem Laufenden bleiben. Info: Diese Links können nicht im Browser geöffnet werden.

Die “Internet Archive Wayback Machine” bietet einen Blick in die Vergangenheit der Feuerwehr Urdorf Webseite: Archive.org.

Alle Angehörige der Feuerwehr Urdorf erhalten neu T-Shirts in der Farbe “Navy Blau” mit dem neuen Logo aufgedruckt. Dieses T-Shirt ersetzt das alte, Lemon-farbige T-Shirt im Feuerwehr Urdorf Alltag.